Lucky Irish

 


An Pfingsten hatte Taja ein Rendezvous mit dem charmanten Rüden Aragon Ole von der Grevenburg. Wenn alles gut verläuft, dürfen wir uns Mitte August wieder auf wunderschöne Welpen freuen. Genaueres wird der Ultraschall zeigen... bis dahin bleibt es spannend.





Falls Sie Interesse an einem Lucky Irish Welpen  haben, rufen Sie uns bitte an.

Gerne können Sie auch einen Besuchstermin vereinbaren, wir freuen uns auf Sie.




Mai 2019

Am Wochenende wurden wir von Deans Besitzern mit einer freudigen Nachricht überrascht. Sie haben Dean in der Zwischenklasse ausgestellt und V1 und BOS bekommen. Auch wurde Dean von ihnen selbst getrimmt und vorgeführt. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlichst zu dem tollen Erfolg bei der aller ersten Ausstellung und drücken die Daumen für die nächste Ausstellung, denn nun wird die Zuchtzulassung angestrebt. Einfach klasse, vielen lieben Dank!!



Februar 2019

Wir gratulieren unserer Charming Emelie zur bestandenen Schulhund-Team Ausbildung. Hast Du Klasse gemacht :-)!!!