Lucky Irish

 

Der Wunsch nach einem Hund bestand schon lange. Nachdem wir unser Haus mit Garten bezogen hatten schauten wir uns nach einem geeigneten Hund um. Eine befreundete Airedale-Züchterin meinte dann "schaut euch doch mal einen Irish an".

Als wir das erste Mal einen Irish Terrier "live" erlebt hatten, waren wir sofort begeistert. Wir hatten Glück und holten bereits nach einer Woche den liebevoll aufgezogenen und bestens auf das Leben vorbereiteten Welpen Lucky Luke zu uns nach Hause.

Wir sind überglücklich, diesen fantastischen Hund, der uns mit seinem ganzen Charme um den Finger wickelt, seit Oktober 2006 bei uns zu haben.

Seit Mai 2012 bereichtert Taja, eine Tochter von unserem Lucky, ebenfalls unser Leben und soll als Stammhündin das wunderbare Wesen und den Charme dieser tollen Rasse weitervererben.